Wieso erzählt (Tobey) Spider-Man im neuen Film no way home, dass dein bester Freund in seinen Armen gestorben ist nachdem er ihn umbringen wollte?

2 Antworten

Ich glaub eher, sie haben es verkürzt, damit Ned nachher den Witz machen kann und zu Tom Hollands Peter sagen kann, dass ihm verspricht, dass er nicht versuchen wird, ihn zu töten.

Naja Harry hat ja mit ihm gekämpft und wollte ihn umbringen, da er selbst dann Green Goblin war und somit nicht Herr seiner Sinne. Er nutze ja die Rüstung von seinem Vater (also die Green Goblin Ausrüstung) um sich an Spiderman zu rächen, da er dachte, dass dieser seinen Vater umgebracht hat. Er wusste bis dahin ja nicht, dass sein bester Freund Spiderman ist. Und später als er im Sterben lag kam Spiderman (Tobey) zu ihm und hat sich neben ihn gekniet und seine Hände auf ihm gehabt. Während er ihn dann mehr oder weniger in seinen Armen hatte ist er gestorben. Er saß somit direkt neben ihm.

Woher ich das weiß:Hobby