Madagascar 4 wird es einen vierten Film geben?

2 Antworten

Nein bestimmt nicht zwa war der dritte ein Erfolg aber war auch ein wenig verhasst und es ist zu spät das Dreamworks noch ein vierten rausbringt.Währe toll wenn der 4te noch kommen würde aber was soll dann die Story sein.Wenn die Herde in New York jetzt lebt was soll passieren.

Er war tatsächlich für 2018 geplant, doch als DreamWorks von Universal gekauft wurde, hat man erstmal alles auf Eis gelegt. Ich hab auch zu der Zeit immer in den News geschaut, ob es etwas Neues zu Madagacar 4 gibt, aber nein Fehlanzeige.

Dann wurde Drachenzähmen 3 herausgebracht und dann nur noch Serien, bis auf ein zwei kleinere Animationsfilme, die jetzt aber nicht so krass in aller Munde waren. Es gibt immer noch keine News, hab gerade mal wieder geschaut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung