Drachenzähmen leicht gemacht 4, gibt es das?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein. 90%
Ja. 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein.

Nein leider nicht.

Nein.

Der dritte war leider auch der letzte Teil. Falls du die Reihe sehr vermisst kannst du dir auf Netflix die Serien und Weihnachtsspecials ansehen.

liebe Grüße und bleib gesund(:

Nein.

leider nicht mehr, es kommen allerhöchstens noch kurzfilme die aber mit der normalen story nichts zu tun haben

Nein.

Nein, der 3. war der letzte.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Schade

1
Nein.

War Teil 3 nicht der letzte ?