Wird es eine vierte Staffel in Kuroko no basket geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einer 4. Staffel ist nichts bekannt.

Vor allem auch weil der Anime ,meins Wissens nach, den Kompletten Manga adaptiert hat.

Falls du den Film Kuroko's Basketball The Movie: Last Game noch nicht gesehen hats, der spielt nach der Serie und schließt den Anime ab.

Soweit ich weiß, soll der Anime abgeschlossen sein.( Bis jetzt nicht gesagt über eine 4 Staffel)

Bislang gibt es keine Pläne, die auf eine 4Staffel hinweisen. Weder das Studio Production I.G, noch der Schöpfer der Geschichte haben sich zu einem Sequel geäußert. Das bedeutet aber nicht, dass nicht weiteres Material von Kurokos Basketball zur Verfügung steht.18.12.2020

Woher ich das weiß:Hobby