Bester Panzer Film?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Herz Aus Stahl (Fury) 75%
White Tiger Die Große Panzerschlacht 25%
T-34 Das Duell 0%
Unzerstörbar 0%

3 Antworten

Herz Aus Stahl (Fury)

In t 34 das Duell sind für mich zu viele slow motion Szenen drin, nerven mich irgendwie.

White tiger gefällt mir generel nicht und der tiger schaut verdammt komisch aus.

Fury ergibt öfters zwar keinen Sinn, historisch hat es auch paar Probleme und der Endkampf übertreibt den tiger Mythos etwas zu sehr. Jedoch ist nach meinen wissen jeder panzer drin echt, zeigt den Schrecken des Krieges gut und gefiel mir auch allgemein besser.

DICKERBAUCH680
Fragesteller

Ja der tiger sieht aus wie ein Hybrid aus Tiger und Tog 2 aber der hat auch echt weirde Schürzen, ich denke der soll irgendeinen Superschweren Panzer wie die Maus darstellen

EinfachReden01  22.04.2021, 08:17
@DICKERBAUCH680

Nach meinen wissen wollten die einen tiger 1 nachbauen, hätten es aber zeitlich nicht mehr geschafft. Somit haben die nen is panzer genommen und um gebaute.

Schau dir mal die cutscenen der Kampagne the last tiger von Battlefield 5 an. Ich finde es ist besser als alles andere

DICKERBAUCH680
Fragesteller
@EinfachReden01

Ok, aber ein IS hatte doch auch nicht solche Schürzen. Aber wenn es ein Umbau eines IS ist, dann erklärt dass warum der Tiger im Film so aussieht als ob er animiert wurde

EinfachReden01  22.04.2021, 09:14
@DICKERBAUCH680

Die wollten ihn wahrscheinlich so Kastenförmig hin bekommen wie es geht und die Laufrollen verstecken.

Ich dachte auch immer das er animiert sei aber eine YouTuber welcher sich sehr mit panzer usw. beschäftigt meinte mal dass es eigentlich ein is panzer ist. Außerdem kann ich es mir gut vorstellen das es eine Illusion ist, es schaut sehr künstlich aus und somit denkt man es ist Animation.

DICKERBAUCH680
Fragesteller
@EinfachReden01

Dann haben sie die Schürzen nur gemacht um die Laufrollen zu verstecken, da der Tiger ja ein ganz anderes Fahrwerk als der IS hat. Und man hat dann irgendwann auch gesehen dass es kein Echter Tiger war und dann is klar warum sie ihn so lang machen mussten, weil 1. der IS is glaube länger als der Tiger und 2. hat der IS ja nen ganz anderen Turm

BackupBone  22.04.2021, 10:03
@DICKERBAUCH680

Redet ihr vom Tiger in Herz aus Stahl? Das war ein echter Tiger laut Wikipedia.(Kennummer 131)

DICKERBAUCH680
Fragesteller
@BackupBone

Nein, wir reden über den Tiger aus White Tiger, und das kann nicht sein, der Tiger 131 steht im Panzermuseum in Bovington und hat eine ganz andere Farbe

EinfachReden01  22.04.2021, 11:34
@DICKERBAUCH680

Ne da hat er recht, der tiger von fury ist tiger 131. Es war ein Riesen Aufwand ihn von Museum zu bekommen und unbeschädigt wieder zurück zu bekommen.

DICKERBAUCH680
Fragesteller
@EinfachReden01

Lol, habe ich aber auch grade über Discord herausgefunden. Das war auch bestimmt überhaupt nicht teuer 😂😬

EinfachReden01  22.04.2021, 12:14
@DICKERBAUCH680

Glaub ich auch, ich dachte sogar einer der Ketten wär beim Dreh gerissen, aber das weiß ich nicht 100%

DICKERBAUCH680
Fragesteller
@EinfachReden01

😂😂 Dafür is es ja da. Darum heißt es ja PANZERBAND. es ist dazu da um Panzer zu kleben

Hast du schon mal Der Tank gesehen? Fand den als Jugendlicher schon sehr geil.

Die Schlacht am KURSKER-Bogen.