Bester "Rocky" Film, welchen MUSS man gesehen haben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rocky 72%
Rocky III 18%
Rocky IV 9%
Rocky Balboa (von 2006) 0%
Rocky V 0%
Rocky II 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rocky III

rocky 3 ist der beste, man sollte alle nach einander schauen.

Ich persönlich bin Grosser Rocky Fan , und mir gefällt : Rocky 3 Eye of the Tiger und Rocky 4 der Kampf des Jahrhunderts am besten :-)) Allerdings solltest du bei Teil 1 anfangen damit du die Handlung von Teil 3 richtig verstehst

Ja der 3 und 4 sind auch echt geil :D

0
Rocky

Mann muss alle gesehen haben. Ich als Fan der Film Reihe mag alle teile und Ich muss noch dazu sagen das Ich ein grosser Fan von Sylvester Stallone geworden bin :)