Bester Kumpel von meinem Freund begrapscht mich. Was tun?
Am Wochenende hat mein Freund oft Besuch und meistens ist da auch sein bester Kumpel dabei, den ich eigtl auch ziemlich hot finde. Wenn wir betrunken sind und mein Freund auf Klo oder sonstwo ist, dann fängt er jedesmal an mich zu begrapschen und unter meiner Kleidung zu fummeln, während er mich festhält. In dem Moment finde ich das dann auch immer geil, aber später hab ich dann jedes Mal ein total schlechtes Gewissen, weil ich ja ein Freund hab.
Ich hab auch mal versucht ihn darauf anzusprechen. Er hat so getan als wär nix gewesen aber am nächsten WE hat er mich wieder immer wieder begrapscht. Was soll ich tun?
15 Antworten
Trenn dich .anscheinend gefällt es dir wenn er das macht .Ist billig und nicht zusagen etwas schlampig
Du sagst doch offensichtlich, dass dein Freund uninteressant ist und du bereit bist mit anderen weiter zu gehen. Dann trenne dich, bevor du es schlimmer machst. Deine Aussage schreit nur danach, dass du lieber den Freund hättest und nicht deinen Freund. Dann trenne dich, dann ist er nicht der richtige. Fremdgehen ist falsch
Ich würde ihn nochmal darauf hinweisen das du es nicht möchtest .. und wenn er es immer wieder macht dann sag es deinem freund
Ich würde es unterbinden oder dich trennen, dass ist deinem Freund gegenüber nur fair.
Bist du dir sicher, dass dein Freund nichts mitbekommt? Vielleicht lässt er dich mutwillig mit seinem Freund alleine, weil er mit dir und ihm eine MMF-Erfahrung haben möchte. Möglicherweise eine Absprache zwischen den Beiden. Der Kumpel müsste doch sonst Bedenken haben, aufzufallen, insbesondere wenn du ihn nicht abwehren würdest und ihn gewähren lässt.
Update: Lass den Kunpel beim nächsten Besuch mal gewähren und grabschen. Wenn dein Freund dann zurück kommt, wirst du sehen, wie er reagiert, vielleicht macht er sofort mit. Wenn er sich empört, sagst du ihm, dass sein Kumpel immer die Situation ausnutzt, wenn er mal kurz weg ist und es dir heute nicht gelungen ist, ihn abzuwehren. Danach müsste er ihn rauswerfen und du hast Ruhe.