Bester Guns N Roses Song?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

November Rain 38%
Anderer 38%
Knocking On Heavens Door 15%
Rocket Queen 8%
Patience 0%
Don’t cry 0%
14 Years 0%

6 Antworten

Anderer

Ich kann mich nicht auf einen Song festlegen... ich höre am liebsten :

Welcome To The Jungle, Paradise City, Sweet Child O' Mine, November Rain, Knocking On Heavens Door, Patience.

November Rain

November Rain und Don't Cry eigentlich gleichermaßen, ist tagesabhängig. Heute hab ich mich mal für Ersteres entschieden. Estranged kommt auch ganz knapp ran. Danach folgen noch Live And Let Die, You Could Be Mine, Paradise City, Sweet Child Of Mine, Since I Don't Have You, Knocking On Heaven's Door.... Naja, das wird jetzt zu lang. :-)

Rocket Queen

Mein liebster Song ist ROCKET QUEEN. Ab Min. 3:25 ganz besonders. I 🖤. Dieser Song taucht sonst nie in der Auswahl auf.

https://youtu.be/YxW9iekNSek

Vom Album "Chinese Democracy" wäre es als einer der neueren Songs der gleichnamige CHINESE DEMOCRACY

https://youtu.be/FfIZr38DLSg

Ansonsten sind es die üblichen Verdächtigen, wie LIVE AND LET DIE, PARADISE CITY, CIVIL WAR, SWEET CHILD O' MINE, WELCOME TO THE JUNGLE, DON'T CRY, YOU COULD BE MINE, PATIENCE, I USED TO LOVE HER, YESTERDAYS und

ONE IN A MILLION

https://youtu.be/ulvmdYMyT80

November Rain

"Knocking on heavens door" ist zwar auch gut, aber das Original von Bob Dylan gefällt mir besser.

Anderer
Paradise City

November Rain & Don't Cry gefallen mir aber auch richtig gut.

😉👍🏻