Bester Gaming Laptop für 1k?

2 Antworten

Hallo Kamerad/in Vanillahase - ich verknüpfe einige Modelle der mobilen Rechner auf, die ich so aufgelistet gefunden habe, die Deinen Kriterien entsprechen:

Diese mobilen Rechner mit 32 Gigabytes (Mehrzahl/plural) an as (der "Arbeitsspeicher"), was nur ein Zwischenspeicher ist, sind optimal. Desto Größer dieser Zwischenspeicher ist, umso geringer wird der Flaschenhals & die Latenzzeiten kürzer! Mobile Rechner mit nur 16GB's, kannst getrost kicken!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte von Gaming Laptops nichts mein gleich wieder verkauft und auf ein Gaming PC umgestiegen

Vanillahase 
Beitragsersteller
 19.07.2025, 22:49

Das freut mich, aber ich möchte aus Platzgründen und weil ich flexible damit sein möchte, einen Laptop kaufen

Bero2  19.07.2025, 22:05

Manche müssen nunmal Flexibel sein. Wenn man nur Zuhause ist macht ein Laptop so oder so keinen Sinn.

Markus197640590  19.07.2025, 22:07
@Bero2

Ich hatte ein Acer Nitro 5 mit 3080er Karte aber eine Laptop Grafikkarte bringt niemals die Leistung einer PC Grafikkarte

Bero2  19.07.2025, 22:19
@Markus197640590

Da hast du recht, davon hab ich auch garnicht geschrieben. Ich kann einen PC nie so flexibel nutzen wie einen Laptop, den letzteren packe ich ein und gut ist hinten im auto. Der andere ist ja schon an allen Stellen empfindlich.