Bester Freund nude Rückzieher?

Jerkkboyy  01.06.2025, 09:31

Wie alt seid ihr? Und Geschlecht

Inkognito-Nutzer   01.06.2025, 09:34

M w 15

2 Antworten

Sag ihm einfach ganz ehrlich, dass es dir anders ging als ihm und du dich damit nicht wohl gefühlt hast jetzt wo ihr es umgesetzt habt und du daher nicht möchtest, dass ihr das wiederholt oder gar Sex habt - als Übung für eine Freundin ist das ohnehin Quatsch, denn die hat eine Vagina und vulva und keinen Penis und wird anal genommen (jedenfalls wollen das viele nicht oder erst später).

Inkognito-Nutzer   01.06.2025, 10:03

Ich bin weiblich

anonym0507  01.06.2025, 12:58
@Inkognito-Beitragsersteller

Oh, ich hatte nur das große "M" in der Antwort gesehen. Ist auch nicht so verständlich formuliert die Antwort. Alles andere bleibt aber so, wie ich es formuliert habe. Es ist völlig egal, ob du darüber selbst schon Witze gemacht hast oder darüber gelacht hast - wenn du dich unwohl dabei fühlst und/oder deine Meinung änderst, ist das dein gutes Recht und du "schuldest" es ihm nicht, mit ihm Sex zu haben oderso. Also bleib dir treu und sag ihm ganz ehrlich, dass du das nicht möchtest und fertig.

Mungukun  01.06.2025, 10:01
als Übung für eine Freundin ist das ohnehin Quatsch, denn die hat eine Vagina und vulva und keinen Penis

Wieso gehst du davon aus, dass der FS männlich sei? Im Text steht kein Geschlecht der FS.

Laut Beantwortung der Nachfrage ist die FS selbst weiblich. Hat also eine Vagina.

Das ist schade und es ist klar, dass diese wunderbare Freundschaft für immer für dich kaputt ist.

Er tickt wohl ganz anders als du. Erkläre es ihm, sage ihm, dass das hätte nie passieren dürfen und du das auf keinen Fall wiederholen wirst.

Den Schaden in eurer Freundschaft, den kann man wohl nicht mehr beheben.

Vielleicht wenn ihr beide erwachsen seid, sich jeder von euch ein eigenes Leben aufgebaut hat. Vielleicht könnt ihr irgendwann darauf mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück kucken.

Liebe 🌞 Grüße

Inkognito-Nutzer   01.06.2025, 13:11

Ich habe jetzt ein langes Gespräch gehabt und er meinte wenn er daran denkt wird ihm auf schlecht wir haben beide übertrieben und wir sollten das vergessen er ist auch verstört

Inkognito-Nutzer   02.06.2025, 17:13
@odderanders

Ja das machen wir