Bester Freund mit meiner Exfreundin zusammen. Was soll ich eurer Meinung nach tun?

9 Antworten

Nichts!

Wünsch den Beiden Glück, oder möchtest Du Deinen besten Freund verlieren?

Die Frage ist doch eigentlich, was Du tun WILLST? Willst Du mit Deinem besten Freund auch weiter befreundet sein? Dann nimm's so wie es eben ist. Oder willst Du Dich blutig rächen? Zahlt sich das aus?

 Momentan ist man sicher geschockt bei so einer Nachricht. Aber letztendlich geht's Dich ja nix mehr an. Wenn die beiden gut miteinander zurechtkommen, ... na gut so! Deine Märchenprinzessin wird schon noch kommen.

Jetzt m,uss aber Dein Selbstwertgefühl nicht Bach runter gehen! Steh drüber und vielleicht,gehst Du ein wenig auf Distanz,bei Beiden.

Trag es wie ein Mann und such dir eine, die noch besser aussieht als deine Ex.

Also eigentlich gehört es sich nicht mit der Ex seines Besten rumzumachen..