Sachen der Ex verbrennen`?!?

5 Antworten

ne verbrenne würde ich es nicht , würde dem das alles geben , so habe ich es getan , meinem ex alles vor die füße geworfen , außer seine pc , den nicht :D

sorry vielleicht kam die frage falsch rüber. ich meine nicht das ich sie aus hass verbrennen will! es geht nur darum ob es ein gutes oder schlechtes ritual ist!

Ja, würds auch übergeben. Schlaf erst mal ne Nacht drüber

Nach 5 Jahren die Ex noch wichtig?

Mein Freund war 9 Jahre mit seiner Ex zusammen, sind auch mittlerweile seit 5 Jahren getrennt. Letztens habe ich Bilder von der Ex an einfachsten Stellen gefunden, Nachthemd, ihre Haare in Lockenföhner etc. und auf dem Handy alte Fotos das hat mich traurig und sauer gemacht. Sie haben nicht zusammen gewohnt, ist aber auch schon ewig her. Er sagte mir, dass es ihm unangenehm ist und hat die Sachen weggeschmissen und meinte er hatte es vergessen mit der Zeit. Vor mir hatte er auch eine ein jährige Beziehung, hat das Mädel nichts gesehen? Das ist komisch. Er ist auch mit der Ex in Facebook befreundet,  und die letzte Seite die er besuchte war die von seinem Ex. Er meinte sie hatte Geburtstag. Er liebt mich sagt er, ich glaube es ihm, weil wir auch jeden Tag zusammen was unternehmen, er möchte das auch. Wir sind ein halbes Jahr zusammen jetzt, aber mich macht es verrückt, ob vllt doch was mit der Ex dahinter steckt. Wir haben uns schonmal über sie unterhalten, er meinte es war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Aha aber waren 9 Jahre zusammen -.- Hängt man nach 5 Jahren noch an einer Person? Wie ticken Männer? Ich mach mich verrückt

...zur Frage

Ex - Freund gibt die Sachen nicht zurück?

Hallo ihr lieben :) Und zwar renne ich meinem ex freund jetzt schon über eine Woche hinterher damit ich endlich meine Sachen wiederbekomme. Er will mir Meine Sachen nicht geben sagt er. Dazu droht er mir wenn ich ihm nicht sein Geld gebe ( schulde ihm keins !!!) Würde er meine Sachen verbrennen. Das kann doch nicht rechtens sein oder ist das sogar schon Erpressung ?

...zur Frage

Suche eine Person anhand eines Fotos?

Hallo alle zusammen, ich habe jemanden auf meinem Mallorca Kurztrip kennengelernt, wir haben Fotos gemeinsam gemacht. Allerdings weiß ich nicht wie sie heißt, gibt es eine App mit der ich anhand von einem Foto die Person oder den Namen ausfindig machen kann?
Also praktisch das ich das Foto scannen lassen kann und sie mir dann in netz weitere Fotos von ihr zeigt und eben auch den Namen?!

In Facebook o.ä. Posten möchte ich das Foto nicht, denn es soll geheim bleiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?