Bester Freund komische Andeutung?

4 Antworten

Entweder spaß oder er meint es so.

M14

Ist grundsätzlich etwas schlimmes wenn ich einem Freund das sage?

Aber vielleicht meint er das auch mit sexuellem Hintergrund.

Frag ihn doch mal !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehrenamtliche Tätigkeiten, Jugendbetreuung

entweder nur spass oder andeutung das er dich wirklich gern hat … aber naja sag ich auch zu meinen freunden , wir nenen uns sogar schatzt….💁🏻‍♀️👌🏻

Sowas ist doch völlig normal. Das ist einfach Liebe zwischen Freunden auf eine nicht romantische Art