Bester Freund ignoriert mich plötzlich!

5 Antworten

Lass ihn erstmal in Ruhe, wenn er sich aber nach ca. 1 Woche nicht bei dir meldet von wegen was los sei und so, denn musst du es in betracht ziehen das er wohl keinen Bedarf mehr hat auf eine Beziehung mit dir.

Lasse ihn in Ruhe, Du merkst doch, dass er keinen Kontakt (mehr) möchte. Belügen lassen würde ich mich zumindest nicht. Ihm scheint die Freundschaft mit Dir offensichtlich nicht viel zu bedeuten.

Du solltest dich erstmal nicht melden und die Sache auf sich beruhen lassen.

Er wird sich schon melden, wenn nicht, dann hat er Pech gehabt.

also erstmal hatte ich keine ahnung was ich dir raten würde aber ich hatte (habe) so ne ähnliche situation bloß das ich nicht zu ihm fahren konnte, so was ich machen würde und grade auch mache lass ihn erstmal in ruhe ignoriere ihn und vlt kommt er dann auf dich zu was ich hoffe und ihr könnt euch ausquatschen aber ich denke irgendwas muss vorgefallen sein weil niemand wirklich niemand reagiert ohne grund so

er war allein im Urlaub. Er ist ein Mann. Dort traf er eine FRAU und hat dort gelernt, was eine echte Frau ausmacht. Sie hat seine Eier ausgeblasen. Das ist Urlaub. Jetzt bist du raus aus dem Spiel. - Er will dir das halt nicht gestehen ... oder es gibt einen anderen Grund. Wo war er denn im Urlaub ? Dominikanische Republik ? Eindeutig will er dir nicht sagen was im "Urlaub und mehr" vorgefallen ist.

schefchensteffi
Fragesteller

Er ist mit seinen Kumpels nach Loret geflogen.Und ich mein wenn er da n mädel kennen gelernt hatt ist das ja nicht schlimm ich möchte ja nix von ihm außer Freundschafft

electronicpower  26.08.2012, 21:30
@schefchensteffi

" ich möchte ja nix von ihm außer Freundschaft" -eben, das ist das Problem. Aber er will eben " mehr ". Du bist erst 14 Jahre alt und da traut er sich nicht. Ein Mann will halt Dinge mit einer Frau machen die ich hier nicht beschreiben darf. Frag doch seine Kumpels ob er in Loret ne Freundin ( oder is er schwul ? ) hatte. Ich vermute, es gab eine sexuelle Erfahrung. Hat mir dir nichts zu tun. Du hast eindeutig nichts falsch gemacht. ( Wo ist denn Loret ? Frankreich ? )

electronicpower  26.08.2012, 21:37
@schefchensteffi

du bist 16 Jahre und er ist 18. Na dann passt meine Vermutung. Er hatte eine sexuelle Erfahrung mit einer anderen. Vielleicht will er ihr einfach nur treu bleiben. " Nur Freundschaft " das gibt es kaum. Ein Junge von 18 Jahren will ran an die Braut, nicht reden ... Schau dir mal die Bilder des Prinzen aus England an, DAS will ein junger Mann ... so ist die Natur ... Aber frag ihn doch am besten selbst. Was DIE kann kannst du doch auch, du hast "Standortvorteil ".

schefchensteffi
Fragesteller
@electronicpower

Ich will nicht mit ihm Vögeln! Und er meldet sich ja nicht wie soll ich dann auch nur irgendwas fragen? -.-

electronicpower  26.08.2012, 21:46
@schefchensteffi

naja, dann lasse ihn in Ruhe und suche nach einer Alternative. Jeder Mensch ist ersetzbar. Wer so gut aussieht wie auf deinem Bild, sollte innerhalb von 30 Sekunden was neues gefunden haben. Also zuletzt in der Disko, die Braut dreht sich ein mal um und schon steht da ein neuer Mann. Mit 16 hast du die dicke fette Auswahl. Und klar, jeder will mit dir Vögeln ! Irgendwo kommen die Babys ja her und Spass macht das auch noch ... wenns passt .