Du darfst generell betrunken kein Fahrrad fahren, da du als Verkehrsteilnehmer andere Menschen in Gefahr bringen könntest! Egal ob du in der Probezeit bist oder nicht!

...zur Antwort

Klar; ja alle sagen Internet Liebe/Beziehung son Schwachsinn werd' erwachsen etc. Natürlich sind da Probleme wie z.B das sich jeder Mensch im Internet verstellen kann auch wenn ich camt. Außerdem kannst du dir nie sicher sein ob er dich betrügt.

Hast du um die Weihnachts Zeit 89.0 RTL gehört? Da war diese eine frau die seit 5 Jahren mit einem Kerl zusammen war den sie noch nie im Reallife gesehen hat, der Radiosender schenkte ihr das Flug Ticket sie hat ihn besucht und die beiden sind immer noch zusammen!

Manchmal ist es eben so, Liebe kennt keine Entfernung!

...zur Antwort

Du brauchst da keine Angst vor haben, ich war letzten Montag zum ersten Mal bei einem Zumba-Kurs, ich sah aus wie ein beinamputierter Trutan, aber ich hatte Spaß :D Die Lehrerin ist da um dir zu zeigen wie es richtig geht also auch wenn du es falsch machst ist es doch nicht schlimm, & wegen den anderen Leuten brauchst du dir erst recht keine Sorgen machen, die sind in der selben Situation wie du, sie lehren es doch auch noch.

Dich wird da niemand auslachen oder ähnliches, alle sind da um Spaß zu haben ;)

...zur Antwort

Frauen sind vergänglich, Freunde bleiben!

Er wird es irgendwann raus finden und wenn er erfährt das du es wusstest und ihm nicht gesagt hast, und dazu noch nen Blowjob von seiner Freundin bekommen hast, bist du für ihn gestorben!

...zur Antwort

Zuerst müssen deine Haare sehr stark aufgehellt werden, wenn du das geschafft hast kannst du dir von Direction einen Blauton kaufen dann Mischst du ganz wenig von der Farbe mit ganz viel Haarspühlung, bis du einen dir zusagenden Pastellton erhälst, sind deine Haare hellgenug und wenn du die Farbe richtig gemischt hast, wird das Ergebniss so wie auf dem Bild, allerdings kann es sein das du alle 3 Wochen nachfäreben musst, da Direction nicht so gut hält ist ebent nur eine Tönung.

...zur Antwort

Direction ist wirklich nur eine Tönung, kein Aufheller, sie macht deine Haare nicht heller! geh am besten zu einem Frisör bedarf und frag da nach einem Aufheller mit dem du deine Haare "weiß" bekommst. Dann kannst du ein kleines bisschen Direction nehmen und mit gaaaanz viel Spülung mischen, damit du eine Pastellfabendes Blau bekommst. Dann in die Haare einmassieren 15-30 min. einwirken lassen und dann dürfte es ca. wie auf dem Bild aussehn.

Allerdings kann es durch aus sein das du alle 3 Wochen nachfärben musst da Direction nicht gut hält.

...zur Antwort