Bester Freund blockiert mich wegen seiner neuen Freundin?

2 Antworten

Irgendwie ist das so gut, wie es jetzt so ist.

Ich kenne Dich nicht und vermag es auch nicht, darüber zu zu urteilen.

Nichts gegen Dich, aber ich finde dass ist eine grundsätzlich gute Idee, sobald von Mädels die besten Freunde, eine Freundin haben, dieser diese Mädels blockiert.. So wird dem friendzonen eine Riegel vorgeschoben (und das ganze anschließende Drama fällt auch weg). Entweder man geht eine Beziehung mit dem besten Freund ein oder nicht. Auf der langen Leine halten, das geht mal gar nicht. Daher finde ich das gut.

Das ist schwierig. Wahrscheinlich ist er verletzt oder so und hat dich deswegen geblockt...hat wahrscheinlich nichts mit seiner Freundin zu tun.