vorgeschichte von hisoka? zb wie er nen gelernt hat?

3 Antworten

Es gib ´t eine One Shot Manga Skizze zur Vorgeschichte von Hisoka. Jedoch wurde diese von Sui Ishida (Tokyo Ghoul Autor) und nicht von Yoshihiro Togashi (HxH Autor) skizziert. Dementsprechend wäre das ein Canon zum Original, trotzdem für HxH Fans sehr interessant ^^ sorry für die späte Antwort

illumixbeste
Fragesteller

achso ok, alles gut und danke wo findet man den diese skizze?😁

Es gib ´t eine One Shot Manga Skizze zur Vorgeschichte von Hisoka. Jedoch wurde diese von Sui Ishida (Tokyo Ghoul Autor) und nicht von Yoshihiro Togashi (HxH Autor) skizziert. Dementsprechend wäre das ein Canon zum Original, trotzdem für HxH Fans sehr interessant ^^ sorry für die späte Antwort

p.s kleiner edit : Togashi fand diese Story so gut das er damals überlegt hat diese zu übernehmen. da er leider zu großer wahrscheinlichkeit HxH nie beenden wird zmd nicht selbst (meine Meinung) werden wir wohl nicht erfahren ob er seine eigene story geplant hatte..

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenn nur einen Fakt über seine Vergangenheit: Er soll das Kartenspielen von seiner Mutter gelernt haben.

Ich weiß ist jetzt nicht sehr viel, aber mehr kenne ich nicht sorry😅

illumixbeste
Fragesteller

achso alles gut trotzdem danke haha:)

Yasgae  10.02.2024, 22:29

Woher hast du diese Info wenn ich fragen darf? Interessiert mich sehr 😊