Bester Energy-Drink?

9 Antworten

Ich trinke aufgrund meines Gesundheitszustandes generell nur Light/Zero Produkte. Neben den blauen Retenless, ist finde ich vorallem die Hausmarke von Lide (Mixxed Up) zu empfehlen.

Die sind vom Geschmack her ist das Lightprodukt auf jeden Fall OK. Vom Preis her unschlagbar. Auch die Zuckervariante soll geniessbar sein, hab ich mir sagen lassen.

Also ich schwör auf "das fränkische energy". schmeckt nicht so wie der ganze mainstream-scheiß. gibts leider nur in manchen geschäften, so um schweinfurt rum ganz heftig aber weiter nördlichj auch ein paar. musste dich mal informieren obs den in deiner nähe gibt.

Ich trinke sehr gerne ACTION energy drink - gibt es beim TEDI für 0,50€ und eisgekühlt oder aus dem Kühlschrank ist es ganz lecker und vergleichbar mit Red Bull. Einfach mal probieren. Die 1,5l Flasche kostet 1,50€

Freunde von mir empfehlen das mittlerweile auch weiter.

Was möchtest Du wissen?