Bester Energy-Drink?

9 Antworten

Ich liebe den M-Budget Energie-Drink von Migros. Den kriegt man allerdings nur in der Schweiz. Er schmeckt nicht aussergewöhnlich, dafür ist er bei weitem nicht so süss. Preis-Leistungsverhältnis ist etwa 50cent pro Dose.

Ansonsten kann ich Guarana Antarctica empfehlen. Sehr exotisch (ist sozusagen der Energie-Drink Brasiliens) und kriegt man dort überall. Auch hier sollte es eigentlich erhältlich sein und ist sehr günstig. Zudem ist es noch recht gesund, beruhigt und ist ein langanhaltender gleichmässiger "Wachmacher" wird immerhin so angepriesen.

Ist auch recht preiswert und wirklich super im Geschmack =)

Podji
Fragesteller

Das hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an =)  mal schaun, wo ich ein döschen zum testen herbekomme...

Koechlein1948  25.03.2011, 16:07

@aufgeregt sowas KANN nicht gesund sein

Podji
Fragesteller
@Koechlein1948

Hatte ich mich diesbezüglich in der Frage nicht klar geäußert??? Mal ganz abgesehen davon das Guarana ein reines Naturprodukt ist, eine der Koffeinreichsten Pflanzen, die nunmal in Brasilien wächst^^ Im gegensatz zu traubenzucker wird die energie nur nicht sofort freigesetzt, sondern geleichmäßig über einen längeren Zeitraum verteilt.

Heeeei ich persönlich liebe Red Bull aber wie du schon erwähnt hast ist er zz. wirklich sehr teuer!! Kennst du das Geschäft "METRO"? falls ja schau da mal da gibts ihn in große Packungen ;) 11 Stück für 10 €. Kennst du Sexergy? Der scheckt soooooooo gut!! Falls du Kirsche magst ist der der richtige! ;DD Also schmeckt nach Kirsche nur nach Kirsche ;DD Zum Preis, ich weiß den Preis nicht genau da es ihn manchmal für 90 cent gibt und manchmal dann für 1,60 € oder so. Ist bei uns immer unterschiedlich. Ich hoffe ich konnte dir n'bissl weiterhelfen ;) ansonsten gilt einfach probieren, probieren, probieren ;)

tiger paradise, tiger hawaii, tiger jungle, rockstar punched

lg

Ich trinke aufgrund meines Gesundheitszustandes generell nur Light/Zero Produkte. Neben den blauen Retenless, ist finde ich vorallem die Hausmarke von Lide (Mixxed Up) zu empfehlen.

Die sind vom Geschmack her ist das Lightprodukt auf jeden Fall OK. Vom Preis her unschlagbar. Auch die Zuckervariante soll geniessbar sein, hab ich mir sagen lassen.

Ich trinke sehr gerne ACTION energy drink - gibt es beim TEDI für 0,50€ und eisgekühlt oder aus dem Kühlschrank ist es ganz lecker und vergleichbar mit Red Bull. Einfach mal probieren. Die 1,5l Flasche kostet 1,50€

Freunde von mir empfehlen das mittlerweile auch weiter.