Bester Energy?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Monster 45%
Red Bull 27%
28 Black 27%

4 Antworten

Von Experte Cokedose bestätigt
28 Black

Hallo,

bei der Auswahl finde ich die Drinks von 28 black am besten. Da hat man eine grosse Auswahl im Sortiment und auch einige sehr innovative Sorten.

LG

Kevinmeier420
Fragesteller

Sehe ich auch so. Vor allem acai, sour cherry und honigmelone

Von Experte Technomanking bestätigt
28 Black

Rein bezogen auf die Auswahl und den originalen Sorten und nach meinem Geschmack.

Ansosnten der der beste, den du selbst nach deinen eigenen Kriterien als den besten empfindest. Eine allgemeingültige Pauschalantwort gibt es nicht.

Monster

Mit Monster (Original, Ulta Paradise, Nitro) & Red Bull Original kannst du kaum was falsch machen.

LG

Red Bull

Monster ist mir zu geschmacklos und zu süß zugleich. Einfach igitt 😬

RedBull hat genau die richtige Dosen-Größe, schmeckt sau gut und ist einfach perfekt für einen Energy 👌