Bester Dupe/Duftzwilling von Louis Vuitton Imagination?

2 Antworten

Ich habe mich auch länger mit Dupes zu Louis Vuitton Imagination beschäftigt und ein paar gefunden, die wirklich nah dran sind:

• Kazaar bringt einen Duft raus, der vom Aufbau und der Zitrusnote dem Original sehr ähnelt Kazaar Centaur Dupe
  • Épris bietet einen eleganten Dupe, der ausreichend gute Qualität liefert Épris N. 632
  • Dreamscape von Zwillingsduft war auch not bad: cremiger als das Original, aber mit guter Projektion und Langlebigkeit. Dreamscape bei Zwillingsduft

Am Ende ist natürlich alles Geschmackssache. Wenn möglich, am besten kleine Grössen/Taster bestellen und selbst testen – je nach Hautchemie kann es ganz anders rüberkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir jetzt schon 3 mal den Neroli Tea von Scentiments bestellt und auch Freunden empfohlen,

Neroli Tea • Scentiments

Wirklich so gut wie 1:1, aber Haltbarkeit ist gegenüber dem aktuellen Batch von LV sogar noch einen Tick besser. Absolut traumhafte Sillage. Finde den Duft, wenn man ihn auf der Haut riecht, gar nicht so geil. Aber die Wolke in der Luft ist unglaublich. Also beim Original und beim Neroli Tea.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung