Bester Beruf

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Preis-Leistung ist Hartz IV am bestem.

0% Leistung aber immer Geld.

War nur ein Besipiel nimm es dir nicht als Lebensziel...

Oh gott und sowas als beste antwort....

AFK: In die Ecke hocken und weinen. ^^

 

PS: Arbeitslos ist kein Beruf ^^

0

Hier wurde nach dem besten Beruf gefragt. Hartz IV zu beziehen, ist kein Beruf.

0

Immobilienmakler, Komponist oder Schäfer. Rentner auch, man hat viel
Zeit für Hobbys, viel Freizeit und kann außerhalb der Saison in Urlaub
fahren.

Der beste Beruf ist der wo du dich am meisten wohlfühlst und ihn gerne ausführst.

Wo man viel verdient ist relativ..in der Politik..Anwalt(bin ich auch)..Arzt..allerdings je mehr du verdienen willst desto mehr musst du Ziet und Geld in deine Ausbildung stecken..viele geben da auf..aber du solltest keinen Beruf nur wegen dem Geld wählen.

Das Problem ist,wenn du so eine Frage stellst,wirst du nur wenig hilfreiche Antworten bekommen. Wir kennen dich nicht und wissen nicht,was du gerne magst oder in was du gut bist. Es gibt viele Berufe,in denne man viel Geld verdienen kann,aber wenn dir der Beruf keine Spaß macht  und du täglich davon angeätzt bist, macht dich das viele verdiente Geld auch nicht glücklich.

Du solltest lieber überlegen, was sind deine Stärken, was machst du gene und dir dann in dem Bereich einen Beruf suchen, der dir Spaß macht. Sicher kann man da dann auch gut Geld verdienen!

Jeder Mensch hat für sich selber einen "besten Beruf".

In welchem Beruf man am meisten verdient, hängt stark davon ab, wie erfolgreich man auf der Arbeit ist. Gute Chancen hätte man aber zum Beispiel als Produzent (von Filmen oder als Unternehmer, Nintendo etc.).