Man darf sich verteigen um einen Angriff ab zu wehren, um sein Leben zu schützen aber nur wenn es nicht anders geht. Also nur um einen andauernden Angriff zu unterbinden. Wenn du nach einer Ohrfeige aus Rache zurück schlägst, machst du dich genau so Strafbar weil es nicht notwendig gewesen wäre.

...zur Antwort

Ich glaube, Katzen wissen selber was giftig ist. Wenn sie frei draussen rum läuft, kommt sie ja auch vielen Pflanzen entgegen die giftig sind.

...zur Antwort

Du hast geparkt weil du ausgestiegen bist also zahl die 5 euro. Mir wäre es garnicht wert darüber so einen Text zu verfassen.

...zur Antwort

Wenn es eine junge Katze ist, solltest du die garnicht rauslassen. Die weiß doch garnicht das nicht alle Mensche nett sind und das es auch Gefahren gibt. Meine ist auch so, die ist 2 Monate alt. Die sollte man erst mit 8 Monaten rauslassen. Wenn die drinnen ist, kann die doch mit niemandem mitlaufen.

...zur Antwort

Nein, man kann doch nicht erwarten das sich ein normaler Sanitäter mit der Behandlung von Tieren auskennt. Dafür gibt es Tiernotärzte.

...zur Antwort