Bester asiatiascher Darsteller?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jacky Chan 63%
Hiroyuki Sanada 38%
Jet Li 0%
Michelle Yeoh 0%
Lucy Liu 0%
Sandra Yeoh 0%
Donnie Yen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hiroyuki Sanada

Schauspielerisch mag ich eigentlich auch noch Ken Watanabe, Michelle Yeoh und vielleicht noch Jackie Chan ganz gerne.

Jacky Chan

gute Mischung aus Kampf, Action und Humor.....zusammen mit Bruce Willis mein Lieblings-Actionfilm-Schauspieler...obwohl Arnie auch richtig gut ist und Stallone nicht schlecht und innovativ

Für mich als Fan der 1990er John Woo-Filme eindeutig Chow Yun-Fat.

Bild zum Beitrag

 - (Fernsehen, Kino, Netflix)
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Welchen Film von ihm findest du am besten?Man kann halt nicht alke auflisten, deswegen habe ich die gewählt, die heute doch etwas aktiver sind.

Jacky Chan

Ganz klar Jacky für mich.