Bester 10er der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere (bitte hinschreiben) 45%
Thomas Müller 27%
Kevin De Bruyne 18%
Bruno Fernandes 9%

6 Antworten

Andere (bitte hinschreiben)

Hi, ququalitaet !⚽️

Da nehme ich dochmal Serge Gnabry......wobei die absolute Nummer 1 Lionel Messi ist.

Den mac ich sowieso.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.⚽️

verreisterNutzer  10.08.2021, 12:10

Serge Gnabry ist doch nichtmal 10.

Renate2804  10.08.2021, 12:23
@verreisterNutzer

Wenn du meine Antwort, die oben steht, richtig gelesen hättest, dann würdest du dir diesen Kommentar sparen können. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich da den blanken Neid erkennen kann? Schade, ich gönne jedem User seine Erfolge.

Renate2804  10.08.2021, 13:19
@verreisterNutzer

Das wirst du besser wissen als ich. Ich wünsche dir noch viel Erfolg. Du bist ja auch schon das dritte Jahr da, das möchte ich auch erreichen, das dauert aber noch, ich bin erst den 18. Monat hier.

verreisterNutzer  10.08.2021, 15:57
@Renate2804

Nein ernsthaft,ich verstehe wirklich nicht? Soll ich neidisch auf Serge Gnabry sein? Das brauche ich nicht. Er ist ein toller Fussballer,aber nicht der beste 10 der Welt. Soll ich neidisch sein? Ich bin auch 10 und ich träume davon,auch mal Profi zu sein,aber neidisch brauche ich nicht sein? Soll ich neidisch auf dich sein? Gäbe es dafür einen Grund? Ich verstehe das leider echt nicht😅

Renate2804  10.08.2021, 16:01
@verreisterNutzer

Nein, auf mich brauchst du nicht neidisch sein, dazu gibt es keinen Grund, das bezog sich einzig auf meine Antwort. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Andere (bitte hinschreiben)

Luka Modrić ist zwar nicht der beste der Welt aber aufjedenfall einer der besten meiner Meinung nach.

KDB ist auch sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bruno Fernandes

Modrić ist für mich die letzte und aktuell Beste klassische 10.

/edit: Dreck, ich hasse die Umfragefunktion. Einmal draufgeklickt ohne daran zu denken und schon hat man für was falsches abgestimmt.

Thomas Müller

gibt es einen mit mehr assists?