besten stream settings?

1 Antwort

Hab die fast ähnlichen Specs. Hast du bei den Einstellungen bei "Ausgabe" dann oben "Erweitert" eingestellt und dann Bei "Aufnahme" die "Prozessor-Auslastung" auf "ultrafast" gestellt? Wenn nicht, dann bitte so einstellen

verreisterNutzer  19.06.2020, 12:25

Danke dir, ich werde es ausprobieren. Wenn es geht dann Küsse ich dein Herz<3 :)

SubNayZz  19.06.2020, 12:26
@verreisterNutzer

Sollte so funktionieren xD Zocke auch R6 und nehme das manchmal auf. Ansonsten versuch mich mal privat anzuschreiben über GuteFrage, dann sende ich dir nen screen von meinen Settings