Besten Orgasmus bekommen? Und ist es normal so oft ne Latte zu bekommen?

6 Antworten

Guten Tag!

In deinem Alter ist das völlig normal. Deine Pubertät scheint momentan im vollen Gange zu sein! Solltest du denken, das deine "Latte" zu "stark" ist und damit schmerzt, solltest du mit deinen Eltern mal einen Urologen aufsuchen.

Zu deiner "Traumfrage / Umfrage":
Ich denke, es ist normal, im Schlaf davon zu träumen, sexuellen Kontakt mit einem anderen Menschen zu haben! Vorallem in deinem Alter ist dies sehr häufig der Fall!

Zu deiner "Nur selten masturbieren" Aussage
Auch das ist normal, denn nicht jeder "Jugendliche" macht es sich oft selbst! Jedem das seine!

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen! :)

~ Green • xGreeenx

Also zu deinem zweiten Problem: Du bist mitten in der Pupertät da ist das grade erst alles am "hoch fahren" das du also manchmal ne Latte bekommst ist in diesem Alter völlig normal.. AUßER du hast Für ein paar Stunden eine Latte dann ist es sehe ungesund..

Zu der ersten Sache: Du kannst deinen Orgasmus intensivieren indem du deine Prostata massierst das tut auch noch gut und fördert die Durchblutung, wenn du die Prostata nicht von innen stimulieren willst, kannst du dies von außen tun: Zwischen deinen Hoden und deinem Poloch, die Stelle wo nix ist massierst du mit ein paar Fingern.

Wenn dir das zu blöd ist kannst du den Orgasmus herauszögern indem du immer kurz vorher aufhörst

Viel Spaß :)

Ja ist alles völlig normal.

Beim Masturbieren Zeit lassen und nicht gleich zum Abschluss kommen sondern auch einmal das Tempo verlangsamen wenn du fast kommst.

Mache dir keine Sorgen, es ist alles normal bei dir.

Spontane Erektionen sind etwas vollkommen normales was jeder hat, gerade in der Pubertät hat man sehr oft welche. Leider kommen sie auch in unpassenden Situationen.

Auch das du von Sex träumst ist genauso normal wie das du 3-5x Selbstbefriedigung in der Woche machst.

Andere Methoden zur Selbstbefriedigung sind :

Kissenreiten (Sexbewegungen auf dem Kissen), unter der Dusche, mit Kondom, mit Gleitgel /Speichel, andere Hand, nur ein paar Finger, mit einer Künstlichen Scheide, nur ein paar Finger, schneller, langsamer, fester, vorsichtiger

Also. Beim Masturbieren kannst du theoretisch den Höhepunkt durch Anpassung des Tempos etc herauszögern und intensivieren. Kannst dir auch ganz einfach eine Masturbationsunterstützung á la Handtuch, Latexhandschuh und Gleitmittel selbst basteln.. aber denke nicht, dass das zwingend notwendig ist.
Jedenfalls solltest du dabei auch herausfinden können, was dir Spaß macht - darum geht's ja auch.

Und zu den Erektionen - normal, hat jeder durchgemacht.

Anonym580
Fragesteller

Hättest du auch ne Idee wie man nen Trockenen Orgasmus bekommt? Also ohne Sperma und Sauerei? :P