Besten Freund betrunken geküsst und seltsame Situation?

1 Antwort

Also sehe ich das richtig, dass ihr herum gemacht habt, aber du ihm was eine Beziehung angeht einen Korb gegeben hast? Wenn er jetzt sagt, dass er auch keine Beziehung will, dann ist doch alles Bestens. Klar redet man im Rausch auch mal etwas Unsinn. Vielleicht dachte er, dass eine Beziehung klappen könnte, weil ihr euch so gut versteht und nüchtern kam ihm dann, dass es ohne Liebe doch nicht der wahre Jakob ist. Du hast ja im Rausch anscheinend auch Dinge gemacht, die du nicht vor hattest und die du jetzt bereust. Warum sollte es ihm anders gehen als dir?

imursenpai
Fragesteller

Nein weder ich noch er haben es bereut und ich habe das nur gesagt, weil er schon Recht betrunken war und ich wusste, dass er nichts von mir will und weil ich mir eine Enttäuschung am Tag danach ersparen wollte. Weil ich war mir garantiert nicht sicher ob ich das Ernst nehmen konnte oder nicht weil ich könnte mir schon eine Beziehung vorstellen, aber daran habe ich nie gedacht bis zu dem Tag, und jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll aber ich denke ich soll es echt auf sich beruhen lassen, weil er redet auch wieder normal mit mir und jaa

Danke :)