Bester Freund hat mich geküsst, er meint aber es ist nur freundschaftlich, was jetzt?

10 Antworten

Ich glaube, er meinte es nicht freundschaftlich, sondern er liebt dich wirklich. Nur will er es auf einer freundschaftlichen Ebene halten, da ihr euch nicht so oft trefft.

Du solltest ihn aufjedenfall fragen, warum er sich geküsst hat. Wenn er sagt, weil wir Freunde sind, sagst du dass das dir nicht als Antwort reicht, weil das kein wirklicher Grund ist.

Liebst du ihn, oder ist er für dich "nur" ein bester Freund.

UnknownNerd
Fragesteller

Naja eigentlich war er nur ein Freund aber in letzter zeit hatte ich das Gefühl das ich mich etwas in ihn verliebe und der Kuss hat halt jetzt dafür gesorgt das es auch passiert

kronexus  01.08.2016, 14:12

Dann sag ihm das, dass du ihn liebst, nachdem er dir gesagt hast, was der Kuss zu bedeuten hatte.

„Liebe ist wenn jemand deine Sturheit, Stimmungsschwankungen und schwächen kennt und dein Charakter trotzdem wundervoll findet."

Vermutlich ist er Verliebt in dich,

Freundschaft hat nicht umbedingt mit küssen und kuscheln zu tun^^.

Bei manchen ja bei anderen nicht.

Ich z.b Freundschaft fände küssen ginge zu weit und kuscheln erstrecht.

Allein deshalb weil ich glücklich vergeben bin und es auch nicht gerne sehen würde wen meine freundin dies mit jungs machen würde ^^ Und dies dann "freundschaft" wäre^^.

Wenn es wiederum für alle In Ordnung ist, Dann Warum nicht, Halt eine Enge Freundschaft. Wiederum würde ich hier her auf Liebe Deuten :).

Vielleicht ist er sich auch noch nicht seiner Sache sicher, da er Angst hat, Dich als Freundin zu verlieren, falls es doch nicht klappt. Oft sind Jungs da so und brauchen länger bis sie zu ihren Gefühlen stehen können.

Lass ihm einfach noch etwas Zeit und tue nichts, was Du bereuen würdest falls es zwischen Euch zwei doch nicht klappt.

Er ist auf jeden Fall in dich verliebt.

UnknownNerd
Fragesteller

Auch wenn er versichert das da nichts ist?

SoVain123  01.08.2016, 14:03
@UnknownNerd

Er versichert es dir, weil er Angst hat verletzt zu werden (Solltest du nicht mehr von ihm wollen.)