Kuss auf die Wange, beudeutung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke wenn er dich schon so "romantisch" nach Hause gebracht hat und dich dann so "romantisch" auf die Backe geküsst hat, hat es schon etwas zu bedeuten, also unter Freunden ist das denke ich nicht so normal, vor allem nicht wenn man sich dann voneinander distanziert. Ich denke du solltest nicht zu tief auf diese Sache eingehen, sonst fühlt er sich vielleicht bedrängt, aber wenn du so neugierig bist, dann sprich ihn direkt darauf an ;-)

erstmal so tun, als wär nichts gewesen, also normal verhalten. dann abwarten bis er entweder wieder normal ist oder dir sagt was er denkt!

wer kennt ihn besser-du oder ich???

Es ist eine liebevolle Geste, die aber nicht verfänglich oder aufdringlich ist. Er hat Dir respektvoll gezeigt, dass er Dich lieb hat. Manche Freunde hat man eben auch lieb, oder sogar mehr. Das wird sich mit der Zeit finden.

Könnte es sein, dass er im Moment weniger zeit oder Stress hat ? Lad ihn ins Kino ein - oder zu anderen Aktivitäten, die er mag.