Bestellung hat die falsche Größe?

2 Antworten

Wenn es genau Deine Bestellnummer war, dann ist es jetzt Zalandos Problem. Das ist bei denen ein standardisierter Prozess, bei dem in den seltensten Fällen noch mal eingegriffen wird: Das wäre viel zu teuer.

Es kann sein, dass sie Dich fragen, wie die Rückerstattung erfolgen soll, je jach dem, was für eine Art Gutschein das war. Nomal erfolgt die Rückerstattung auf die selbe Weise, wie die Bezahlung. Es kann also sein, dass Du wieder einen Gutschein bekommst.

Passiert mal. Falsch verpackt, falsch etikettiert, falsch zugeordnet 🤷🏻‍♂️