Bestellung erfolgreich oder nicht?

 - (Internet, Geld, Versand)  - (Internet, Geld, Versand)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Warte auch schon über eine Woche auf meine Ware.. Das dauert leider meinten einige, da die viele Sachen nicht auf Lager haben und das zieht sich bisschen. Aber wenn du die Bestätigung hast, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Manchmal spinnt die Seite ein wenig

Achso okay. Hast du auf der Seite auch bestellt?

0

Ja ich hab dort auch bestellt :) meine waren eine sehr beliebte farbe deshalb hat es sehr lang gedauert. Aber auf die Seite ist Verlass, es kommt recht gut an alles dauert eben etwas :)

0

Achso okay danke für die info :)

0

Ja die Bestätigung hast du das ist ein gutes Zeichen:) aber falls du nichts bekommen solltest dann würde ich mich auch wenn es eine englische Website ist da anrufen und mich beschweren.also meiner Meinung nach ist alles im grünen Bereich;)

Guck doch mal kreditkarten abrechnung nach obs gebucht wurde

Wir können nur raten, daher schreibe eine Email an Luxery for Princess und frage danach.