Bestellung beim Universum: Wer hat schon beim Universum bestellt u seine Wünsche/Träume gingen in Erfüllung?

26 Antworten

 späte Antwort aber: Für so was wie Urlaub Auto usw muss man bezahlen. Für einen guten Job muss man sich bewerben. Für Geld muss man arbeiten.  Wenn man einen Mann haben will sollte man ausgehen und einen kennen lernen.  Wenn man seine sich eine Wünsche erfüllen will muss man selber aktiv werden und keine Wünsche irgendwo hin schicken. Man kann das vielleicht machen wenn man will aber muss auch selber aktiv werden. Es wird dir keiner einen guten Job anbieten nur weil man es sich wünscht.  Eine Reise muss auch gebucht werden. und nur weil man sich zb Geld wünscht kommt am nächsten Tag niemand vorbei und bringt es einfach so.  Wünsche werden nicht einfach erfüllt wie im Märchen und selbst da hat sie Sache oft einen Haken. Wenn man sich solche Dinge erfüllen will muss man selber etwas dafür tun. 

Ja, diese Bestellungen klappen, aber: man braucht Geduld!!! In meinem Fall genau (!) 3 Jahre, so lange habe ich immer wieder eine Verlängerung meines bisherigen befristeten Arbeitsvertrages hingenommen im Vertrauen darauf, "das wird schon klappen" - jetzt, als ich mich insgeheim schon damit abgefunden hatte, dass mein Vertrag diesmal definitiv zum 31.12.12 auslaufen wird und ich schon immer flapsig gesagt habe "dann bleib ich halt zuhause und werde endlich schwanger", kommt mein Chef von selbst damit an, dass er mir die Entfristung anbietet! Bestellt hatte ich wie gesagt vor ziemlich genau 3 Jahren meinen jetzigen Job, aber eben unbefristet! Genauso mein Freund: er ist ein Idealtypus von Mann, vom Äußeren her genau mein Typ, charakterlich super in Ordnung usw. Kennengelernt hab ich ihn genau dann, als ich gerade getrennt war von meinem Ex und erstmal mein Singel-Leben geniessen wollte - und er war natürlich mein Vorgesetzter und ich seine Assistentin! Eigentlich war das ja ein Argument dagegen, und es hat auch volle 6 Monate gedauert, bis wir uns aufeinander eingelassen haben, aber jetzt...es könnte mir nicht besser gehen mit all dem! Und alles hab ich mir - irgendwann mal - beim Universum bestellt und diese Bestellungen jeweils fast schon wieder vergessen gehabt! Nur Mut, es lohnt sich wirklich!

Wenn man sich auf etwas vorher freut und sich genau im Gedanken vorstellt, was man will, also den Wunsch auch im Gedanken lebt, als wäre er in Erfüllung gegangen, dann funktioniert das auch... Die genaue Vorstellung ist wichtig, also eine Art Post im Kopf, was unterwegs ist und bald antreffen wird... Als würde man eine leckere Pizza bestellen und sich darauf freuen!

Aber Vorsicht: Erst mit kleinen Wünschen anfangen, wie z. B. ein Parkplatz, Sitzplatz im überfüllten Bus usw... Bei mir funktioniert das auch...Ich habe jedoch mit großen wünschen noch nicht richtig angefangen... :)) Aber erst einmal heute gewagt, und mir eine gut bezahlte Arbeit bestellt, und mir vorgestellt, dass ich in ein modernes Büro sitze, sehr nette Kollegen habe und meine Arbeit mit links schaffe :)) mal sehen was sich ergeben wird... DIR VIEL SPASS BEIM BESTELLEN

Mit dem ziffernblock beim iphone Buchstaben

Hallo ich wollte bei apple wegen einer bestellten Bestellung anrufen aber da muss man dann mit dem ziffernblock die Bestellnummer eingeben und ich habe ein iphone und die Nummer fängt mit einem w an wie geht das

...zur Frage

Bestellung beim Universum richtig formulieren

Wer kann mir helfen wie man richtig formuliert sodass sich die wünsche auch erfüllen. Wer kann sowas bezüglich Finanzen ?

...zur Frage

Mein Sohn fantasiert ständig von imaginären Wesen

Mein Sohn ist 2 Jahre und 8 Monate alt. Wenn wir abends oder morgens im Bett liegen sagt er das da ein Engel ist und zeigt an die Wand.

Ich fragte wie der Engel aussieht was er ihm sagt und was er macht. Dann sagt er "Aufpassen" und ich frage auf was oder wen, er antwortet seinen Namen.

Plötzlich zeigt er mir was dieser angeblicher Engel tut und er legt dann sein Arm um mein Hals. "Wie sieht er denn aus" und mein Sohn sagte "Hell". Dann auf einmal sucht er den Engel in dem Bett und wühlt die ganze Zeit Kissen und Bettdecke beiseite guckt sich im Schlafzimmer um und zeigt hocherfreut aus dem Fenster und sagt "da da Mama... Engel". Ich bin abrupt aufgestanden weil mir bisschen unheilich war habe mein Partner gesagt das ich etwas Angst habe und bin ins andere Zimmer gegangen. Schließlich hat er mich an der Hand genommen und gesagt "Nicht Angst haben ....lieb".

Einmal wo seine Schwester unter hohes extrem grenzwertiges Fieber hatte schaute er mich an aber auch durch mich durch. War ne lange Zeit fixiert und schreite ganz komisch als wenn er nicht er selbst war.Ließ sich auch nicht wirklich ansprechen. Ich fragte ich hinterher wo er wieder "normal" war was passiert sei und er meinte da wäre jemand auch ein Engel. Schließlich stellte ich ihn fragen wie derjenige aussah was er macht. Er sagte nur "Schwarz" "böse".

Ich kann noch viel mehr erzählen aber das wird zu lang.

Er grinste sagt das sind Hirngespinste und Fantasien was typisch bei Kleinkindern sei, die meisten Kinder haben imaginäre Freunde oder er würde mich nur veräppeln. Früher oder später ergibt sich das dann sei der "spuk" vorbei. Ausserdem war in einem Buch mal ein Engel abgebildet und er fragte was das ist und ich sagte das es ein Engel sei. Mehr war von solchen Dingen nicht die Rede.

Ich weiß nicht was ich machen soll...weil es mittlerweile immer mehr wird, nicht das er sich lächerlich macht. Soll ich einfach ignorieren, oder ihm sagen das da niemand ist?

...zur Frage

Kann Aberglaube wahr werden?

Ich habe mir Obey The Walrus auf Youtube angeschaut und es heißt, dass nach Ansehen des Videos schlimme Dinge passieren. Ich bin nicht abergläubisch, habe aber eine Zwangsstörung mit magischem Denken und kann nicht rational bewerten, ob solche Annahmen realistisch sind. Frage: Kann es tatsächlich passieren, dass nach dem Video schlimme Dinge eintreten? Oder nicht?

...zur Frage

Lichtgeschwindigkeit tatsächlich die Obergrenze?

Die Wissenschaft ist derzeit der Meinung, dass die Lichtgeschwindigkeit die oberste Grenze darstellt.

Wie sah es jedoch beim Urknall aus? Wenn man die Theorien so anwendet, wie Sie existieren, dann hätte sich das Licht des Urknalls schneller ausbreiten müssen als das Universum selbst? Befindet sich hinter dem Universum also nichts weiter als reines Licht des Urknalls?

...zur Frage

Können Träume wahr werden? Oder sind es bloß Wünsche?

Also wenn ich zum Beispiel träumen würde das etwas Bestimmtes passiert, glaubt ihr das es dann auch so kommt wie man es geträumt hat oder ist es bloß ein Wunsch der tief in einem steckt? Und wenn es bloß ein Wunsch ist, meint ihr man sollte der Erfüllung "nachhelfen" oder lieber drauf hoffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?