Hallo Ich bräuchte eine Übersetzung vom Deutschen ins Schweizerdeutsch?

2 Antworten

auf schweizerdeutsch kannst es so schreiben wie du willst da es keine Grammatik dafür gibt :P

blub11
Fragesteller

Auch gut. Danke schön :-)

Was genau für ein Schweizerdeutsch?

Ich habs mal ins Zürichdeutsch übersetzt.

Für eue gmeinsami Lebensweg wünsched mir eu alles Liebi und Glück.

Möged all eui Träum in Erfüllig ga.

blub11
Fragesteller

Achso stimmt, ja Baslerdütsch währe nicht schlecht aber züridütsch ist auch ganz schön. Danke viel mals

topeye  27.10.2017, 14:01

auf Berndeutsch:

Für oichä gemeinsami Läbeswäg wünschä mer oich aues Liäbi und viu Glück.

Mögä au oichi Troim i Erfüuig ga.