Bestellung bei Calvin Klein nicht möglich, warum?

Diese Nachricht wird mir immer angezeigt. - (Bestellung, bestellen, bezahlen)

4 Antworten

Dann wird deine gewählte Zahlungsmethode nicht unterstützt.

Dann musst diverses anderes wählen oder einen anderen Shop suchen.

Kann sein, dass es wirklich ein technisches Problem ist.

Kann aber auch sein, dass die einfach nicht wollen, dass du auf Rechnung bestellst. Entweder bist du Neukunde oder die haben schlechte Erfahrungen mit dir.

xJafar
Fragesteller

Ich bin Neukunde.

FGO65  25.09.2017, 14:39
@xJafar

Dann ist bei Neukunden ein Kauf auf Rechnung nicht möglich.

Sollte in deren Zahlungsbedingungen oder AGB stehen

Bei Kauf auf Rechnung wird die Bonotät überprüft, und die ist wahrscheinlich bei Dir nicht berauschend ausgefallen. Überweise.

xJafar
Fragesteller

Ich habe zu vor nur ein Mal etwas bestellt auf einer anderen Seite. Außerdem ist das Problem gelöst, ich habe auf einer anderen Seite die Sachen bestellt. Danke für deine Antwort.

Ich hab mir bei Calvinklein.de Schuhe bestellt und auch die Option „Kauf auf Rechnung“ gewählt. Die Ware ist angekommen, doch ich hab kein Zahlungsschein/ Überweisungsschein etc. erhalten. Wisst ihr da was? Kann es im nachhinhein noch kommen?