Bestellung bei Blau.de verwirrend?

2 Antworten

Hast du den das Gerät was du bestellt hast schon bezahlt? Ich kenne es so, dass es erst verschickt wird, wenn das Geld beim Händler eingegangen ist.

Da in der Mail: Alternativ - Angebot steht, nehme ich an, dass es sich dabei um eine Werbe Mail Handelt in der über Alternativen zum bestellten Gerät eventuell auch zum Vertrag Informiert wird

Nerdboy97
Fragesteller

Dort stand, dass ich pro Monat einen gewissen Betrag zahlen muss und am Anfang ein paar Euro, die aber erst, wenn Blau.de mir den Vertrag geschickt hat... aber das ist auch nicht passiert, da ja erstmal von Blau die bestätigung kommen muss o:
Kann es sein, dass meine Bonität nicht gut ist und deswegen erstmal etwas einzahlen muss, damit es losgeschickt wird?

Tsukino38  13.12.2019, 11:08
@Nerdboy97

Pro Monat einen gewissen Betrag? Also hast du einen Vertrag abgeschlossen? Es kann sein, dass du zuerst eine Anzahlung für das Handy abschicken musst, dass ist absolut üblich ja.

Wenn du dir sehr unsicher bist, hilft womöglich auch erstmal ein Anruf beim Kunden Support

Bei wem hast Du Dein Handy denn bestellt? Bei blau oder bei handycheck?

Nerdboy97
Fragesteller

Blau.de

dandy100  13.12.2019, 11:28
@Nerdboy97

Ja, und check 24 macht Dir jetzt ein alternatives Angebot, das musst Du aber natürlich nicht annehmen