Bestellung aufgeben trotzdem ein Problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das Produkt denn bereits per Email erhalten? Teilweise lehnt Amazon die Bezahlung per Bankeinzug ohne Grund ab, dann musst du eben mit Kreditkarte zahlen.

Amazon kontaktieren kannst du nur hier: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504874

Matthelp
Fragesteller

ja es hat es anscheinend ohne grund abgelehnt, ich hab das schon probiert ,ist nicht wirklich hilfreich von amazon. hat vorher eigentlich geklappt mit bezahlen

xSimonx3  09.07.2023, 17:04
@Matthelp

Über den Link kommst du zum Chat/Rückruf, anders kannst du Amazon nicht kontaktieren.