Bestellt ihr oft fastfood nachhause?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 64%
Ganz selten 32%
Ja 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Gibts bei uns fast nie.

wenn dann nur mal in ein Restaurant was essen gehen

Hamburger, Pizza, Fajitas (Ka wie man das schreibt) und Pommes kochen wir selber.

Nein

Mein hochwertiges Essen mache ich selbst und very fast.

Für diesen Billigschrott gebe ich keinen Cent aus. Wenn es wenigstens hochwertig wäre, dann könnte ich ja kapieren, dass da jemand meint er würde Kochzeit sparen, aber Pommes und MCdoof nach Haus liefern lassen ist nur sinnlos.

Nein

Bei uns gibt es nur sehr selten Fastfood. Und das kaufen wir dann auch immer im Laden und bestellen das nicht.

Ganz selten

Selten. Vielleicht ein- oder zweimal im Jahr.

Ganz selten

Freitags immer über lieferando. Aber auch nicht unbedingt fast food

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon zu viel erlebt