Bestellt ihr euch das Pixel 8 (Pro)?

4 Antworten

Interessantes Smartphone, vorallem die Update-Zeit von 7 Jahren ist schon sehr toll. Aber der Preis gibt mir doch zu denken, ist womöglich ein Kauf in 1-2 Jahren wert.

Nein

Ich sehe keinen Grund soviel Geld auszugeben nur um immer das aktuellste Smartphone zu besitzen während die Unterschiede Jahr für Jahr marginal ausfallen.

Aktuell besitze ich das Google Pixel 6 Pro mit dem ich immer noch absolut zufrieden bin.

Kastroo
Fragesteller

Wie ist die Performance? Ist die immer noch so wie am ersten Tag?

JMJreboot  11.10.2023, 10:21
@Kastroo

Gefühlt ja, faktisch mutmaßlich eher nicht.

Der Akku schwächelt allerdings schon etwas wobei der auch nie die Stärke des 7ers war.

Kastroo
Fragesteller
@JMJreboot

Hoffentlich wird es mit dem 8er besser. Aber langsamer wurde es nicht?

Kastroo
Fragesteller
@JMJreboot

Ich verstehe halt nicht warum Google die Chips von Samsung herstellen lässt… Die sind doch bekannt dafür nicht wirklich effizient zu sein…

7 Jahre Updates sind schon sehr verlockend, aber die Preise sind einfach gottlos

Da hab ich dann doch lieber das Galaxy A54 genommen

Nein. Bin mit meinem iPhone zufrieden.