Macht das Android 14 immer noch Probleme bei Pixel 7 pro oder Pixel 7?

2 Antworten

Von welchen Problemen redest du denn?

Ich hab das Update auf Android 14 für mein Pixel 7 direkt installiert, als es verfügbar war, und keine merklichen Probleme gehabt

Inntenso
Fragesteller

Googl mal, Android 14 Probleme bei Pixel 7 pro. Ist bei dir die Akkulaufzeit besser geworden seit dem Update?

xxxcyberxxx  18.01.2024, 22:54
@Inntenso
Ist bei dir die Akkulaufzeit besser geworden seit dem Update?

Gefühlt ist das besser geworden, ja. Aber eine wirkliche Zeit kann ich nicht nennen, hab das nie gemessen

mein Pixel 7 pro hat nie Probleme mit Android 14 gehabt. Klar ist die performance etwas schlechter geworden (zumindest fühlt sich das so an) aber probleme gab es mit dem Update bei mir nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming