Bestellservice für private online käufe?
Hallo. Möchte alles was ich Online kaufe an eine Packstation liefern lassen. Gibt es Dienstleister die für mich eine Bestellung aufgeben und diese dann von sich aus an eine Packstation liefern? Gibt es einen solchen Service? Ist interessant für verheiratete Männer die ein Geschenk für Ihre Frau kaufen möchten
Es hibt auf dieser Plattform viele Beiträge und Fragen wie: Verschickt Wish oder Sheein oder Temu oder eer auch immer sn eine Packstation. Genau dafür suche ich eine Universallösung, einen Dienstleister eben frt dad entgegennimmt und dann an DHL weiterleitet. Denke das ist eine Marktlücke.
1 Antwort
Wieso gibst du bei deiner Bestellung nicht selbst eine Packstationsadresse an?
Oder willst du nur vermeiden, dass du "Spuren" hinterlässt, wenn du Online bestellst und deine Frau die Bestellhistorie einsehen kann?
Wenn letzteres: auch dein Dienstleister muss ja wissen, was er für dich bestellen soll und will auch entsprechend Geld haben. Ganz Spurlos wird das alles nicht gehen ...
Das Problem ist dass msn 95% der Waren nicht an eine Packstation schicken lassen kann. Bei Versand aus dem Ausland gehts gar nicht. Der Verkäufer muss das anbieten und mit DHL verschicken. Am Ende funktioniert es nur wenn DHL dss Versandunternehmen ist.