Bestellen auf Adidas US?

2 Antworten

Adidas US also adidas.com versendet nicht nach Deutschland.

Der freie Versand bezieht sich auf Lieferungen in den USA. Es gibt Unternehmen zu denen man es liefern lassen kann und die schicken das Ganze dann nach Europa das Kostet allerdings extra.

Bei einem Preis von 40$ wird bei Einfuhr noch die MwSt. also 19% fällig.

Hoffe ich konnte helfen :)

janik1235
Fragesteller

Wird die 19% MwSt. Direkt beim Kauf von Adidas abgebucht. Oder wird das extra überwiesen ?

janik1235
Fragesteller

Und weist du was an Versandkosten ca. Zusätzlich anfällt ?

timo1211  06.06.2016, 12:59
@janik1235

Was da an Kosten anfällt kannst du z.B. hier gucken

http://www.borderlinx.com/DE/bx-de/de/

Dieses Unternehmen übernimmt dann auch gleich noch die Zollkosten die du dann an sie zahlst. Im Normalfall sind die Zollkosten beim Annahme des Paketes zu verrichten. Also entweder bei Annahme an den Paketboten oder du musst ins nächte Zollamt und bezahlst dort und kannst dann dein Paket mitnehmen.

gilt das auch für die Lieferung nach Deutschland ?

das musst Du beim Verkäufer erfragen

Und muss ich noch irgendwelche Zölle extra bezahlen ?

Unter 150 EUR Warenwert fallen keine Zölle an, nur die EUST.