Adidas Lieferung in den Store?

1 Antwort

Hallo buddelbaer,

in manchen Bundesländern ist am Donnerstag ein Feiertag (auch bei uns in Baden-Württemberg) und da wird nicht gearbeitet.

Wenn das Versandlager in einem solchen Bundesland ist, dann verzögert sich der Versand noch um einen Tag.

Und wenn in deinem Bundesland auch Feiertag ist, dann haben die Läden sowieso geschlossen.

Also: Ich glaube nicht, dass du deine bestellte Ware noch vor deinem Urlaub bekommen wirst.

Hättest du früher bestellt ...

Liebe Grüße

ichausstuggi

Abijul12  09.07.2022, 21:58

"Hättest du früher bestellt ..." Den Kommentar hättest du dir klemmen können.