Besteht noch eine Chance das ich mein Kaninchen nach 6 Wochen wieder finde?

5 Antworten

Besteht noch eine Chance das ich mein Kaninchen nach 6 Wochen wieder finde?

🐰

Ich glaube das ehrlich gesagt nicht, tut mir leid. Aber ich wünsche dir viel Glück. ❤️

Du solltest jetzt aber auf jeden Fall gucken, woran es lag, dass das Kaninchen abhauen konnte und für die anderen ein Ausbruchs und Angriffssicheres Gehege baust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mit Kaninchen groß geworden 🐰❤️

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Um ehrlich zu seien ehr nicht. Ich weiß, wie schwer das ist ,da ich sowas selbst schonmal erlebt habe.

Du solltest dem aber vorbeugen, indem du das Gehege sicherst. Auf Kaninchenwiese.de ,findest du Anleitungen.

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
tanny234
Fragesteller

Ist aus dem Käfig abgehauen war nicht richtig zu war am nächsten Tag sperrweit auf oder einer hat das aufgemacht

Ich würde mir jetzt nicht so viel Hoffnung machen, stell vielleicht essen oder so vor die Tür aber eigentlich würde ich sagen nein. Tut mir leid und viel Glück das es doch noch auftaucht ❤️

Kann sein, es kommt darauf an wo du es verloren hast. War es in der Wohnung oder draußen?

Viel Erfolg ;-)

tanny234
Fragesteller

Draußen

Ich glaube eher weniger, da das Kaninchen um diese Jahreszeit auch draußen genügend Futter findet.