Beste Spielzeug?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

LEGO 55%
Playmobil 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
LEGO

Ich War früher Playmobil Fan aber dann habe ich kapiert dass Lego viel besser war. Sie waren mehr bewegbar und man kann aus kleinen teilen was großes bauen. Ich baue sogar immer noch Lego. Ich tu auch Lego schauen z.b.Ninjago oder Dremzzz. :-D

Woher ich das weiß:Hobby

STOKYS

Toller Metallbaukasten !

Lego und Playmobil etc. gab es damals noch gar nicht - aber mir scheint, dass ich da nichts verpasst habe !

LEGO

Hatte als Kind nur LEGO… Das war klasse!
mein Kind ist Playmobil Fan. Das ist auch supercool u ich denke, als Kind hätte ich auch lieber playmobil gehabt!

Mein C64, ich habe das Teil geliebt. Es war ein alter Heimcomputer, ich konnte die Eingabebefehle bevor ich wirklich lesen und schreiben konnte. Ich hatte unendliche Stunden auf diesen Teil gespielt, durch diesen PC habe ich sogar lesen und schreiben gelernt, da es auch entsprechende Lernspiele gab, am liebsten hatte ich ein Spiel, da musste man einen Drachen mit Worten füttern.

LEGO

Ich würde Lego sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren