Weiß jemand was das für ein Spielzeug ist?

4 Antworten

Sind in der Flüssigkeit kleine Ringe drin ? Ich kenne sowas ähnliches , da muss man auf die Knöpfe drücken und damit die Ringe hochschleudern damit sie auf den Ohren landen :)

annikamaa
Fragesteller

Ne Ringe sind keine drin...

Schwimmen da Ringe drin?

die müssen aufgefangen werden

annikamaa
Fragesteller

Ne keine Ringe das einzige was man machen kann ist dieses "Tier" bewegen

Das ist ein CARTESISCHER TAUCHER (Wasserteufel ).

Wenn ich mich recht erinnere, konnte man mit den gelben Tasten die Flüssigkeit im Inneren bewegen, sodass das "Tierchen" nett hin- und hergestrudelt wurde. Zu mehr was das wohl nicht nütze...

annikamaa
Fragesteller

Ja genau!