Beste Seite um Gaming-Pc zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das günstigste und einzige Angebot für den Preis, das auch überhaupt etwas taugt:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500-amd-rx570-ryzen-1600-8gb-ddr4-windows-10-sata-ssd?c=77

Klar wird es andere Angebote geben mit ähnlicher Hardware zu ähnlichen Preisen oder sogar stärkeren Kern Komponenten, aber bei denen wird an jeder möglichen Ecke soweit gespart, dass du auf die simpelsten Features, wie das einfache/günstige Aufrüsten und Übertakten verzichten werden musst!

Und das geht soweit, dass alleine die Benutzung des PCs sine Zumutung ist, dank eines Chinaböller Netzteil zum Beispiel!

Aber ob dir der 500er PC von HardwareRat reicht und damit für dich auch ein guter PC ist, kann ich dir nicht sagen, wenn du uns absolut null Infos zu deinen Anforderungen angibst ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

für 500euro selbstbau, bei bedarf stelle ich dir etwas zusammen. Hast ne PN!

Für 500€ wirst du keinen guten Fertig Pc kriegen

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Hardware