Beste Restaurants für Seeigel und Austern in Flensburg/Schleswig-Holstein?

2 Antworten

Wenn du Flensburg besuchst solltest du dich ggf mit anderen, durchaus lokalen, Spazialitäten auseinandersetzen.

Mir ist jetzt kein Restaurant bekannt das beides anbietet in und um Flensburg. Austern sollten per se kein Problem sein (auch wenn SH eher nicht für seine Austernfischerei bekannt ist) aber Seeigel dürfte kritisch werden.

Ich würde mich eher auf Sylt, Amrum oder Föhr umhören. Auf Sylt gibt es doch Promi-Restaurants, die bestimmt auch Austern im Angebot haben.