Beste nagellackfarbe an Mädchen?

6 Antworten

Hallo MikasaSukasa

Ich finde das traditionelle Rot, eine der schönsten Farben für Nägel einer gepflegten Frauenhand und Füssen..

Liebe Grüße underdogs969

Für jüngere Mädchen bis ca 16 finde ich dezente Farben, wie rosa oder ein helles rot sehr schön. Wenn sie älter sind finde ich ein dunkleres Bordeaux- oder Braunrot sehr schön. Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt ist das typische knallrot.

Ich finde helle, pastellene Töne am schönsten. Egal ob rosa, blau oder grün.

Ganz schlimm finde ich neon und schwarz.

Meiner Meinung nach garkeiner oder wenn es unbedingt einer sein muss einfach Klarlack oder vergleichbar dezente Töne.