Beste Jahreszeit ever?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sommer 🧴 47%
Frühling 🌿 32%
Winter ❄️ 21%
Herbst 🍂 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer 🧴

Um genau zu sein, der Frühsommer 🌺🦋🌳

Meist ist es der Juni, der mir am besten gefällt.

Da ist es noch nicht zu warm und trotzdem kann man leichte Kleidung tragen und die Sonne noch gut genießen. Im Garten blüht dann schon so gut wie alles.

Ich mag aber auch die Zeit, wenn die Forsythien blühen, weil ich die besonders schön finde und den Zeitraum, wenn die Bäume ihr Blätterkleid entwickeln.

Christina168  01.05.2024, 10:01

Danke für's Sternchen 🌺

Frühling 🌿

Die Natur erwacht neu, die Tage werden wieder länger und die Temperaturen sind noch nicht so extrem hoch, wie sie es öfters im Sommer werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sommer 🧴

Da kann man barfuss laufen und draußen nacktbaden und abends länger draussen sein.

Sommer 🧴

Den Sommer mag ich am meisten

7veren⁷

Winter ❄️

Definitiv zu 💯 Winter und Herbst 🍂