Was ist die beste Jahreszeit und warum?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Frühling 37%
Sommer 33%
Herbst 22%
Winter 7%

16 Antworten

Frühling

Vor allem den Wonnemonat Mai mag ich.

Der Frühling ist perfekt. Die Temperaturen sind angenehm (nicht zu warm, nicht zu kühl), die Natur beginnt zu sprießen, es bleibt abends schön lange hell, der Sommer steht noch bevor ...

Frühling

Frühling oder auch Herbst. Da ist es nicht zu warm und nicht zu kalt :)

Frühling

1. Weil es nicht zu kalt oder zu warm ist

2. Weil die Blumen wachsen und die Natur erweckt

3. Weil soviele Vögel im Frühling zwitschern

4. Weil ich im winter/Frühling Geburtstag habe :)

Frühling

Wetter wird besser die Natur erwacht zu neuem leben mehr sonne länger hell optimale temparturen 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Algeti  12.03.2024, 19:22

Ob im Winter oder Sommer 24 Stunden bleibt. Nix mit längere Tage.

Sommer

Da kann man barfuss laufen und im See nacktbaden und abends länger draussen sein. Ausserdem hat man keine Heizkosten.